Do., 15. Aug.

Immenstadt im Allgäu

Konzert zu Maria Himmelfahrt (Klosterkirche)

Malgorzata Grzanka-Raeth (Violoncello) und Katarzyna Wells-Sczerek (Saxofon) spielen Werke von Bach bis Piazzola in dieser spannenden Besetzung.

Konzert zu Maria Himmelfahrt (Klosterkirche)

15. Aug. 2024, 19:30

Immenstadt im Allgäu, Klosterpl., 87509 Immenstadt im Allgäu, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das Duo hat sich gesucht und gefunden!  Nach über 30 Jahren gestalten die Schulfreundinnen mit polnischen Wurzeln ein gemeinsames Kammermusik-Konzert.

Die diplomierte Musiklehrerin Katarzyna Wells-Szczerek aus dem  Schwarzwald am Saxophon wird von der studierten Cellistin Malgorzata  Grzanka-Räth aus dem Allgäu begleitet. Die stilistische Vielfalt  umfasst energische Werke von Beethoven, melancholische Kompositionen von  Bach, sehnsüchtige Tangos von Piazolla und moderne Stücke.

Lassen Sie sich berühren von der Kraft der Musik und tauchen Sie ein  in den mystischen Dialog zwischen Sopransaxophon und Violoncello ein.